AnimePanicStudio - Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

addii's steckbriefchen

Nach unten

addii's steckbriefchen  Empty addii's steckbriefchen

Beitrag von addii Mo Jul 08, 2013 3:06 pm

Name: adriana (pssst...so möchte ich lieber nicht genannt werden (: )

Spitzname: addii(-lein)

Youtubeaccount: https://www.youtube.com/user/x30o0Megara0o0x3

Skype: fleurOdeOframboise

E-Mail: pinkiesweetiepie@gmail.com

Geburtstag: 12.09.1995

Bundesland: Bayern (..nargh Franken nahe Frankfurt (: ist ja nicht mehr wirklich Bayern)

Stimmbeschreibung: Ich muss zugeben das ich eine ziemlich weite Spannweite verschiedenster Stimmlagen habe Smile Von super seriös über quietschig durchgeknallt bis zu sehr sanft, ist alles vertreten. Ich selbst denke ich passe am besten auf Charaktere die etwas seltsam (in jeglicher Form) sind (:
oder auch Verantwortungsvolle, Schwestern/Mutter Rollen (sehr Gegenteilig aber...nun ja (: ). Nicht sehr gerne spreche ich böse Charaktere, da kann ich mich nicht richtig reinfühlen und vermassele das oft! Natürlich spreche ich diese trotzdem das ein oder andere mal, es kommt auch nicht immer auf gut oder böse an..sondern auf den Charakter, an den ich mich anpassen muss...da gehört ja noch viel mehr dazu (:.

Selbstbeschreibung: Ich bin eine von der Sorte.."wenn ich in der Öffentlichkeit oder in der Schule bin bekomm' ich keinen Mucks raus...aber unter Leuten
die ich kenne und vor allem Leute die mich kennen (also so, wie ich wirklich bin) bin ich total hyperaktiv :p". Können sich beide Seiten wahrscheinlich nicht recht vorstellen...die APS'ler denken sich sicher..."wann ist Addii denn mal still", und die aus meiner Schule denken sich "die bekommt doch nie einen Ton raus"...aber so bin ich :³.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Dingen (Sport ist gar nicht mein Ding :c) ich singe, synchronisiere, designe, zeichne, bastle und backe auch gerne mal die ein oder andere eigene Torten Kreation (mehr oder weniger gut.. ^-^''). Außerdem bin ich ein totaler Ordnungs-Fanatiker! Wenn ich unter Leuten bin gelingt es mir das, zum Glück, so gut wie möglich zu verstecken! (Innerlich bin ich aber schon fast am überkochen *grins*)
Ein kleiner Sammel Nerd bin ich übrigens auch..hab ich mal einen Lieblings Film, eine Lieblings Serie, etc. dann muss ich alles haben was damit zu tun hat...(im Moment ist es My little Pony...was in manchen Geschäften für Verwirrung sorgt Razz)

Ich hoffe nun wisst ihr ein bisschen mehr über mich ♥️
addii
addii
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 28
Ort : addii's rosa Wolkenland ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten