AnimePanicStudio - Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

3 verfasser

Nach unten

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern Empty Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

Beitrag von Missy Mo Mai 13, 2013 8:58 pm

Ich hatte gerade den Einfall, dass wenn jemand etwas dubben möchte und ein anderer Dubber, den Manga dazu besitzt, dann könnte er doch die Stelle nachschlagen und nachlesen was die dort in etwa sagen. Ich würde sagen das ist wesentlich präziser als sich auf Fansubs zu verlassen, da man hier eine offizielle Übersetzung vor sich hat. (Auch wenn auch die manchmal nicht so gut sind XD) Zu diesem Zwecke und wenn das Thema vorher nicht gelöscht wird könntet ihr hier doch eure Sammlung (zu denen es auch Animes gibt) hier auflisten.

(Ich werde das dann auch noch tun, aber komm jetzt noch nicht dazu meine Mangas aufzulisten.)

Ich hoffe das die Idee vielleicht ganz gut ist und vllt findet sich ja auch hier wieder genügend stoff um sich dann darüber auszutauschen :3

Rechtschreibfehler sind ein Bug von reallife.exe
Bugs gefixt, ~Puma
Missy
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern Empty Re: Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

Beitrag von Kagome Sa Mai 18, 2013 8:41 pm

Das Problem dabei ist, dass viele Animes sich (vor allem mit der Zeit) sehr vom Manga entfernen. ):
Kagome
Kagome
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern Empty Re: Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

Beitrag von Missy Di Mai 21, 2013 4:26 pm

O.o also ich weiß nicht was ihr für manga lest, aber egal close den treat einfach wieder...
Missy
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern Empty Re: Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

Beitrag von Puma Di Mai 28, 2013 9:22 pm

Auf "Wunsch" der Themenerstellerin geschlossen.
Sollte der Drang bestehen hier noch etwas hinzufügen könnt ihr euch gerne an einen Moderator/Admin wenden.
Puma
Puma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Graz, Österreich

https://www.youtube.com/Pumalarios

Nach oben Nach unten

Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern Empty Re: Manga übersetzungen um Dub übersetzungen zu erleichtern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten