AnimePanicStudio - Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v  Empty Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

Beitrag von Kuroo Mo Mai 13, 2013 8:03 pm

Hi mein Name ist Filloreta (Kein Mensch spricht oder schreibt meinen Namen richtig XD) Aber alle nennen mich bloß Fillo Smile
Ich bin erst 12 werde aber am 23.05 Endlich 13 Very Happy
Ich will wirklich mal gerne in einer Gruppe voll Symphatischer Leuten dubben und dachte mir wieso versuche ich es nicht einmal Smile ?
Neben dem Dubben ist meine Leidenschaft das zeichnen und Geschichten zu schreiben und ich Liebe Romane und Thriller ein richtiger Lesewurm also xD
Ich habe 2 Kanäle der eine zum zeichnen der andere für Text Storys und zum Dubben :3

Zeichen kanal :https://www.youtube.com/user/KurooUsagii

Dubben und Storys : https://www.youtube.com/user/LightandtheNight

In Skype heiße ich Fillo-Chan XD
Momentan benutze ich noch Audacity zum aufnehmen aber ich werde bald ein t.bone SC440 USB Bekommen Wink
Mein Bearbeitungs Programm ist Sony Vegas Pro 11 :3

Dubben tu ich erst seit kanpp einem Monat, und bin gerade noch dabei Erfahrungen zu sammeln, aber ich hoffe euch wird meine Bewerbung trotzdem gefallen :3

Außerdem finde ich die Idee das ihr den neuen Mitgledern jemanden als Hilfe anbieten wollt wirklich toll :3

Ps. Ich habe den ganzen Text Improvisiert, also nicht wundern wen der Text Sinnlos erscheint xDD

Bewerbung :https://www.youtube.com/watch?v=Ev5k03GTxeQ&feature=youtu.be


Zuletzt von Kuroo am Di Mai 14, 2013 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titelfarbe entfernt, bitte unterlassen (:)
Kuroo
Kuroo
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23
Ort : Mein Zimmer O.O xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v  Empty Re: Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

Beitrag von Shireen Mo Mai 13, 2013 8:47 pm

Danke für die Bewerbung! Smile
Wir sprechen uns intern ab und in 2 Wochen bekommst du eine Nachricht von uns!
Shireen
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v  Empty Re: Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

Beitrag von Kuroo Di Mai 14, 2013 11:45 am

Habe ich gerne gemacht Smile Hat spaß gemacht mal so ein Sample zu machen xD
Okay vielen dank Smile Ich werde Geduldig warten ^-^
Kuroo
Kuroo
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23
Ort : Mein Zimmer O.O xD

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v  Empty Re: Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

Beitrag von michimio Di Mai 14, 2013 4:40 pm

was soll immer das smile xD

michimio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v  Empty Re: Bewerbung vom Mädchen dessen Namen niemand richtig spricht v.v

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten