AnimePanicStudio - Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ich heiße Missy, nennt mich Silentia

Nach unten

Hallo ich heiße Missy, nennt mich Silentia  Empty Hallo ich heiße Missy, nennt mich Silentia

Beitrag von Missy Di Jun 04, 2013 5:40 pm

Name: Missy
Spitzname: Silentia

Youtubeaccount: SilenceChantEcho ( https://www.youtube.com/user/SilenceChantEcho )
Skype: missymewchi

E-Mail: missy-chi@gmx.de
(Ich checke diese E-mail allerdings so gut wie nie, da ich ohnehin etliche e-mail Adressen habe, daher schreibt einfach über Skype oder eine PN hier im Forum)

Geburtstag: 26.3.1998

Stimmbeschreibung:
Meine Normale sprechstimme ist eher tiefer angelegt, jedoch nicht tief genug um einen überzeugenden Jungen abzugeben, ein kleiner Junge währe aber im Ramen des möglichen, wenn ich sie verstelle kann ich sehr gut  hoch sprechen und auch süß.
Funfact: Meine unnötigste stimmlage ist die einer Oma, aber solltet ihr mal eine brauchen, werde ich da sein. Wink

Mikrofon: the t.bone SC 450
Aufnahmeprogramm: Audacity (leider nur D: )

Selbstbeschreibung:
Wenn ihr mit mir auskommen wollt, solltet ihr geduldig sein und nicht sofort genervt wenn jemand Dinge regelmäßig nachfragt.
Ich kann ein anhänglicher Mensch sein und Konversationen mit mir müssen nicht immer viel Sinn haben. (Können sie aber)
Ich liebe alles kreative zB. singen und zeichnen, außerdem natürlich Manga/Anime und Nintendo.


Zuletzt von Missy am Mo Mai 26, 2014 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe die Informationen auf den neuesten Stand bringen wollen, so zB die e-mail oder den Youtubechannel.)
Missy
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten