AnimePanicStudio - Offizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

5 verfasser

Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Sky Mo Mai 27, 2013 6:40 pm

Ja ich weiß, das ist jetzt meine dritte Dubplanung diese Woche aber ich habe grad so viele neue Ideen Very Happy
Tja, das hier ist jetzt eine kleine Dubplanung von Bleach, eine Szene die ich immer schonmal dubben wollte^^

Dieses mal gibt es ein etwas größeres Cast^^
Für Rollen, die so gekenzeichnet sind (?) könnt ihr euch noch bewerben. Schreibt mich einfach an welche Rolle ihr sprechen wollt.

Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=j26Z8Eo-ipQ

Dub-Szene
2:47-4:35

Skript:
http://www.sendspace.com/file/50yjly

Rollen
Ichigo: Max
Vater: Puma
Karin: Sky
Yuzu: (?)
Irgendein Geist desen Name nicht genannt wird: Till


Zuletzt von Sky am Mi Jun 12, 2013 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sky
Sky
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

Nach oben Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Re: Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Puma Di Mai 28, 2013 6:15 pm

Ich persönlich würde ja lieber Ichigo als den Vater sprechen, aber die Entscheidung überlass ich dir (:
Dabei bin ich jedenfalls ^-^
Puma
Puma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Graz, Österreich

https://www.youtube.com/Pumalarios

Nach oben Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Re: Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Elisaveta110 Do Mai 30, 2013 7:26 pm

Glaubst du, dass meine Stimme zu Yuzu passen könnte?
Ich würde sie nämlich gerne sprechen ^^
Elisaveta110
Elisaveta110
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 26
Ort : Rostock

http://elisaveta.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Re: Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Konachan Di Jun 04, 2013 5:34 pm

Yuzu würd ich gern übernehmen
Konachan
Konachan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Zuhause

http://konaxxchan.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Re: Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Till Di Jun 04, 2013 6:07 pm

Ich will versuchen den geist zusprechen Very Happy
Till
Till
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25
Ort : Trossingen

https://www.youtube.com/user/Blizzath

Nach oben Nach unten

Ich glaube nicht an Geister!  [Bleach Fandub] Empty Re: Ich glaube nicht an Geister! [Bleach Fandub]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten