Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Nach unten

Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von michimio am Di Mai 14, 2013 4:53 pm

Okay das ist immer noch alles gleich nur das ich halt den link des bewerbungs videos dazu packen werde o.o ich hab bei trauer und yandere/wut ganz leicht den halleffect (oder was es echo?) benutzt x.x bei fröhlich ist es ohne irgendetwas.Sry falls es schonwieder falsch ist >.<

link:
https://www.youtube.com/watch?v=82AhxkouRy4


Hayhay
ich bin Michelle aber alle nennen mich michi oder auch mii-chan Very Happy
Ich bin erst am 4.05 14 geworden *whohooo~* :DD
Ummm ich habe 2 youtube accounts.Einer wo ich zeichen videos hochlade und einen wo ich auch dubbe :3

Zeichenkanal:https://www.youtube.com/user/FunfunMill/featured
Dubkanalhttps://www.youtube.com/user/kurostraws

ich habe angefangen zu dubben da ich es gerne mag zu schauspielern.Aber da ich mich nicht traue vor eine kamera zu stellen habe ich gedacht das dubben doch das richtige waere :3 ich bin noch ein blutiger blutiger anfaenger weswegen ich auch nicht so gut bin aber dafür bit ich gut im zsm schneiden und kenn mich auch gut aus....für meine verhaeltnisse xD
Ich bin sehr aufgeschlossen und sympatisch weswegen ich auch nicht verklemmt wirke wenn ich ein mikro in die hand nehme was aber ganz anders aussieht wenn ich neue leute kenenlerne o.o da könnte man mich mit einem stock verwechseln :O xD
trodzdem muss ich sagen das,das zeichen immer meine grösste leidenschaft sein wird Smile)


Ich hatte übrigens schon ein bewerbung video gemacht aber mir hatte es nicht gefallen-.- es wir auf meinem 2. kanal kurostraws neu hochgeladen Smile!


Mikro= normales headset das nicht sehr übersteuert.Ton qualitaet ist ertragbar xD

Pogramme=Leider kein Sonyvegas sondern nur Moviemaker.Ich nehme mit Auda city auf.

Erfahrung mit dem dubben=2-3 monate Smile (hab immer für mich allein gedubbt oder geübt)


Zuletzt von michimio am Fr Mai 24, 2013 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

michimio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von michimio am Di Mai 14, 2013 4:56 pm

dieser moment wenn man merkt das man hunderte von fehlern in seinem text hat D:
:DD

michimio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von Shireen am Di Mai 14, 2013 5:00 pm

Danke schön für deine Bewerbung! Smile
Wir werden uns darüber beraten und dich in 2 Wochen kontaktieren.
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von michimio am Do Mai 16, 2013 3:29 am

Okay.Ich warte Very Happy

michimio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von Puma am Do Mai 16, 2013 4:53 pm

Bevor du wartest, wäre es nett auch das Bewerbungsvideo/Sample auch wirklich hochzuladen, beziehungsweise uns den Link zukommen zu lassen falls es privat ist. Wir können über nichts abstimmen dass nicht vorhanden ist (;

_________________
avatar
Puma
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Graz, Österreich

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/Pumalarios

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von michimio am Do Mai 23, 2013 11:25 am

ich weiss ich werde es heute hochladen! ich hatte eins gemacht aber mir hatte es nicht gefallen!

michimio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier bezahlen um ein verrückten Otaku zu sehen ^3^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten