Hey Mr Music [german Groupcover]

Nach unten

Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Fr Feb 14, 2014 7:39 pm

Hey liebe Leute, es werden überwiegend weibliche und ein jung klingender männlicher Sänger, oder zumindest ein buschikoses Mädchen, gesucht, um hey Mr Music auf deutsch zu covern.

Das Video dazu findet ihr hier:  


Die Lyrics sind von Shireen
ihr findet sie hier:
sendspace.com xgkp5w

Gesucht werden neben Sängern noch Leute die, die Audiomische und/oder die Videomische machen können. (Wer gut mit Audiospuren mischen kann, der möge es mir beibringen, damit sich diese Frage dann nicht mehr ergibt. Wink)

Hier die Übersicht:

Song: Mr. Music
Lyrics: Shireen
Mische: Missy
Video: RinNekoNeko (Zeichnungen Missy) <--- ist auf Eis gelegt

Sänger:
1.Hatsune Miku ( blauhaarig mit Mütze): Shireen
2.Hatsune Miku soft (blauhaarig mit Zöpfen): RinNekoNeko
Kagamine Len (blond männlich): ???
Luka Megurine (rosahaarig): Missy aka Silentia
Kagamine Rin (blond weiblich): Riddy(andra)
Gumi Megpoid (grünhaarig) : Susu
Kai Yuki          (braunhaarig): ???


Zuletzt von Missy am Mo Mai 26, 2014 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Shireen am Fr Feb 14, 2014 7:40 pm

Alsooo~
Ich würde mich am liebsten für eine der beiden Mikus melden :3
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Susu am Fr Feb 14, 2014 7:46 pm

Sofern ich gut genug bin, würde ich mich gerne einteilen lassen ~ nur ... ich weiß nicht wen ich machen könnte :0
avatar
Susu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Fr Feb 14, 2014 7:50 pm

shireen, ist genehmigt Wink

Susu, also je nachdem wer sich noch meldet könnte ich mir auch vorstellen Gumi zu machen und dir Luka zu überlassen. Wobei du auch keine schlechte Gumi wärst (so weit ich deine Stimmfarbe beurteilen kann), sollte sich keiner finden, wäre auch Len eine Option.
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Susu am Fr Feb 14, 2014 7:51 pm

Ich mache was ich kann xD ~ aber Len ... ist glaub ich zu hoch :0
avatar
Susu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Fr Feb 14, 2014 7:54 pm

du musst ihn nicht so hoch singen.
Aber in dem fall..
Möchtest du dann Luka? (Kai Yuki kann ich mir nicht so vorstellen ^^ )
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Susu am Fr Feb 14, 2014 8:06 pm

Yuki will ich auch nicht xD ~ ich glaube ... ich mache Gumi wenn das okay ist :0
avatar
Susu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Fr Feb 14, 2014 8:09 pm

Natürlich Smile ich freue mich
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Elisaveta110 am Sa Feb 15, 2014 6:59 pm

H-Hei~ *aus einer dunklen Ecke kommt*

Ich würde gerne auch mitmachen...
Vielleicht als Kai Yuki... oder als die zweite Miku (wo ich aber doch denke, dass ich nicht so sehr passe... ich habe nur darüber nachgedacht....)
Also, wenn sich niemand anderes meldet, dann würde ich gerne Kai Yuki übernehmen... owo

Grüße gehen raus~
Ellis.
avatar
Elisaveta110
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 21
Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen http://elisaveta.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Sa Feb 15, 2014 7:03 pm

Als Kai Yuki hätte ich dich sehr gerne :'), außer (und jetzt glaube ich brauche ich von jedem ersteinmal eine Hörprobe) jemand schickt mir ein sample das übermäßig Kai Yuki-like klingt, dann muss ich dich auf die 2te miku schieben. Aber ich glaube nicht, dass es noch eine bessere als Kai Yuki gäbe. Very Happy
Welcome Kai Yuki <3
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Elisaveta110 am Sa Feb 15, 2014 7:19 pm

Aww, danke, dass ist lieb ouo

Und ich werde mir Mühe geben, alles ordentlich zu erledigen ^w^
avatar
Elisaveta110
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 21
Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen http://elisaveta.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von RinNekoNeko am Sa Feb 15, 2014 7:38 pm

Ich würd vielleicht eine der Mikus übernehmen :3
Für Len bin ich wohl zu hell xD

Und ich beim Video könnte ich helfen, kommt drauf an was gewünscht ist x´D
avatar
RinNekoNeko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 20
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/RinNekoNeko

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am So Feb 16, 2014 1:03 pm

@RinNekoNeko
Das mit dem Video währe eine richtig gute sache, zumal es gar nicht so viel arbeit ist (wenn man es kann). Da du nur eine einzige Tonspur mit dem oben verlinkten Video synchron legen müsstest.
Wegen der Miku, fände ich es auch recht klasse, nur kenne ich deine Stimme noch nicht, daher wäre es gut, wenn du mir ein Sample schicken könntest. Entweder per Skype oder mittels einer Filesharing seite (soundcloud und co). Sollte die wahl auf Skype fallen, kannst du dich ja mal im Spamchat melden.
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von RinNekoNeko am So Feb 16, 2014 5:12 pm

Okay, ich dachte bei Video vielleicht dran ob irgendwie im Video selbst noch die Sänger jeweils Namendlich drin sind oder sowas, aber sonst is es ja dann egal xD
Sample kann ich dir gerne schicken, auch über Skype, aber ich bin nicht im Spamchat^^°
avatar
RinNekoNeko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 20
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/RinNekoNeko

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am So Feb 16, 2014 5:17 pm

klar hau deinen skype namen raus XD
meiner ist Missymewchi (imo. aka kleine Hotaru) aber ich blocke jeden sofort den ich nicht kenne, also währe es gut wenn du sagst, wer du bist (*hust* schlechte erfahrung *hust*)

Ich habe mir das mit den namen im video auch schon überlegt, ob wir irgendwie Icons und namen einblenden könnten. Außerdem wäre es cool das video auf ein wallpaper einzubetten, dann kann man es nicht klauen... Solange diese icons auch traditionell mit copics gezeichnet oder schwarzweiß gingen, könnte ich die sogar individuell anfertigen...
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Do Feb 20, 2014 6:40 pm



mal an die bereits beteiligten, wie fändet ihr eigentlich diese version? (es geht nur um das off vocal)
Ich fände sie auch sehr gut, zu mal sich am singen nichts ändern würde.
Ich finde sie nur auf nico sound nicht (das ist immer das problem bei giga-p's arrangements, da ich kein japanisch spreche...)
Wenn bock bestünde, dass stattdessen zu nehmen, würde ich nochmal suchen. (nur währe es nicht sicher dass ich etwas finde. Generell geht es mir nur darum, dass ich nicht umsonst suche.)
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Mo Mai 26, 2014 3:20 pm

Wichtig!
So ich habe beschlossen die sache mit der Pv erstmal auf Glatteis zu legen, da hier kaum interesse der Teilnehmer für das Projekt zu bestehen scheint.
Wir machen einfach mal das ganz normale Instrumental und brauchen dementsprechend noch Sänger.
Wenn ihr Gastsänger kennt die sich eignen könnten, dann redet doch auch einmal mit diesen, oder vielleicht findet sich ja bei Aps noch der ein oder andere mutige.
Die Mische kann ich machen.
Außerdem wird noch auf die Lyrics von Shireen gewartet.

~Missy, Silentia
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Shireen am Mo Mai 26, 2014 3:36 pm

sendspace.com xgkp5w <- Hier der Text. Smile
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Missy am Mo Mai 26, 2014 5:57 pm

Danke Smile
Die Lyrics sind echt toll geworden, ich hab sie noch nicht auf die Melodie versucht aber sie klingen sehr schön Very Happy
Ich packe sie mal in den start treat, also den Link damit man sie schneller findet Smile
avatar
Missy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey Mr Music [german Groupcover]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten