Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Nach unten

Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Shireen am So Jun 16, 2013 6:25 pm



Die Nordics finden sich zu einem Treffen ein. Dabei hat Island interessante Neuigkeiten...

CAST:
Dänemark - Deus
Norwegen - SpieleChris
Schweden - Cuppy
Island - Puma
Finnland - Till
Mr. Puffin - Cuppy
Erzählerin - HaruhiFujioka1996x
Chibi Island - Lexy

Skript: Lexy
Mische: Deus
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Susu am So Jun 16, 2013 6:51 pm

Sooouw :0 ... ich muss KRITIK geben °^°

Dänemark : Ich mochte Deus sehr auf ihm.
Manchmal hätten manche Emotionen etwas besser sein aber ich fand ihn doch sehr gut *-* ♥️
Norwegen : Wenn ich nicht wüsste das Norwegen etwas emotionsloser ist, hätte ich mich über die Emotionen sehr beschwert ... doch ... vielleicht hätte er doch etwas emotionaler sprechen müssen ... ich weiß ja nicht o.o ... klingt noch etwas zu monoton :3 aber fand ich trotzdem recht gut ♥️
Schweden : Ich bin begeistert und habe angefangen zu fangirlen °^° ich kann mich echt nicht beschweren da er auch so wenig Text hatte und so ... xD
Island : War minimal zu tief aber dafür kann keiner was :3 ... fand ich super aber auch wie bei den anderen kann man immer noch iwo an den Emotionen arbeiten ♥️
Finnland : Zuerst war ich skeptisch und unsicher ob Till passt doch jetzt, wo ich ihn als Finni gehört habe mag ich ihn :3 auf Finni ♥️
Also ... im Grunde dasselbe wegen den Emotionen wie bei den anderen ♥️ 
Mr.Puffin : War so oder so mega hot :0 ♥️
Erzählerin : Ich kritisiere mich besser nicht selbst xD weil das scheiße ist o.o ... xD
Chibi Island : War knuffig hatte aber sehr wenig Text also nicht groß zu kritisieren.
Mische : Deus hat sehr gute Arbeit geleistet :3 ich war absolut zufrieden ~
Skript : War auch gut ... aber manchmal wurde der nicht wirklich auf Lippensynchronität angepasst ... x.x

Fazit : Jungs und Lexy ? Ihr habt super Arbeit geleistet ♥️ ich bin begeistert ♥️ I love you
avatar
Susu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Shireen am Mo Jun 17, 2013 4:06 pm

Dänemark - Deus
Ich finde dich echt perfekt für Dänemark und du bringst seine Art richtig gut rüber! ^-^ Nur deine Mikroquali stört ein klein wenig, ist aber im Großen und Ganzen nicht schlimm.
An manchen Stellen wirkte dein Spiel noch ein wenig gekünselt, an anderen war es jedoch richtig klasse.^^

Norwegen - SpieleChris
Fand ich super! Gerade dafür, dass du kaum Duberfahrung hast, ist es sehr gut geworden. :)Deine Stimme passt richtig genial und das Monotone fand ich persönlich perfekt für Norwegen! An manchen Stellen hätte deine Aussprache ein wenig besser sein können, aber der Rest war echt gut.

Schweden & Mister Puffin - Cuppy
Du hast auch richtig gut gepasst, dein Spiel und deine Betonungen stimmten und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr viel hast du nicht gesagt aber das, was du hattest, war echt gut. Smile

Island - Puma
Ich fand dich auch ein wenig zu tief, von der Stimmfarbe her aber passend. :3 Die Emotionen hätten noch ein wenig besser sein können, bzw. du hättest in diesem Clip allgemein etwas mehr aus dir herausgehen können. Das wäre das einzige, was ich so zu bemängeln hätte.

Finnland - Till
Dich fand ich auch leider ein weeenig zu tief, aber das nur stellenweise. An den Emotionen solltest du noch etwas arbeiten, aber auch deine Aussprache könnte etwas sauberer sein.^^ Aber diese hat sich definitiv schon verbessert. <3


Erzählerin - HaruhiFujioka1996x
Du hast eine gute Erzählstimme, aber ein BISSCHEN mehr Tempo wäre gut gewesen, da du noch redest als der Text schon vorbei war. :< Nächstes Mal sprich einfach parallel zum Video, dann erübrigt sich das. <3
Chibi Island - Lexy

Chibi Island - Lexy
War ja nicht viel, aber einfach super süß! <3


Skript: Lexy
Das Skript war an sich nicht schlecht, jedoch hätte ich es echt schön gefunden, wenn es näher am Japanischen und nicht so sehr am Englischen orientiert gewesen wäre. Gerade der Anfang hat mich deshalb ein wenig gestört und es hätte tatsächlich etwas lippensynchroner sein können. :(Außerdem fand ich es etwas komisch, als die an einer Stelle mal zusammen reden und dann jeder irgendwie etwas anderes gesagt hat. O_O
Die meisten Sätze waren aber sehr schön und natürlich ausgedrückt und das wiederrum hat mir gefallen. ^-^ <3

Mische: Deus
Good job! :DAm Anfang kam mir Puma etwas zu leise vor, sonst aber top.^^
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Cuppy am Fr Jun 21, 2013 9:37 pm

Dänemark - Deus  Du hast super auf Dänemark gepasst! :DD  

Norwegen - SpieleChris  Ich habe zuerst gedacht, deine Stimme wäre etwas zu tief für Norwegen, aber.. Passt wunderbar!



Schweden und Mr. Puffin- Ich:  Meh.. =__=

Island - Puma  Passt auch super. ^^ (Sorry, dass es so karg ausfällt, aber.. es ist schon alles gesagt worden, was ich sagen wollte! oAo )

Finnland - Till   Im Großen und Ganzen in Ordnung. Mir fehlt nur etwas Gefühl bei der Sache. Und eine Stelle hat mich etwas irritiert. Da hat es sich angehört, als hättest du mitten im Satz den Raum gewechselt. ö__ö

Erzählerin - HaruhiFujioka1996x   Wie Tara schon sagte: Du hast eine tolle Erzähl-Stimme. :3

Chibi Island - Lexy   Awwwww, wie süß! <3

Skript: Lexy   Leider muss ich sagen, dass mir die ein oder andere Passage nicht ganz so gut gefallen hat (Lippensynchronität, ect.. wurde ja eigentlich schon erwähnt .__. ). Außerdem scheint der Text einmal mitten im Projelt geändert worden zu sein. ich habe zumindest bei mir stehen: "großer Bruder?" während alle anderen einen vollständigen Satz sagen. @__@  Der Rest hat dafür aber wirklich gut gepasst. :3

Mische: Deus  Etwas verzögert, aber da könnte auch YT dran schuld sein. :c  Ansonsten passt alles. ^^

Cuppy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 25
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Riddy am Do Jul 04, 2013 4:32 am

Dänemark: Die Stimme hat super gepasst ^w^

Norwegen:[/b] Hat auch super gepasst xD (sorry, aber es ist so! ;A; )

Schweden: Fand ich im ersten Moment etwas zu tief aber sonst hat Dave sehr gut gepasst X3

Island: Puma hat sehr gut auf Island gepasst ^w^ Ich kenne das Original nicht daher kann ich nicht sagen ob die Stimme zu tief ist ;__;


Finnland: Stimmlich hat Till auch super gepasst, nur kam es mir so vor als hätte mitten im Satz jemand anderes gesprochen o3o
(die Stelle hat mich sehr irritiert xD)

Mr.Puffin: daaaaww so cute o3o

Erzählerin: Haruhi hat eine tolle Erzählstimme :3 Leider hat sie etwas zu langsam gesprochen D:

Chibi Island: süüüß >w<

Skript: Das Skript find ich gut, nur wie schon erwähnt....die Lippensynchro hätte besser sein können....aber sonst war ich zufrieden :3

Mische:  Die Mische fand ich sehr gut, kann nicht meckern ^w^
avatar
Riddy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hetalia Special Episode 1 [German Fandub]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten