Aufnahmekriterien

Nach unten

Aufnahmekriterien

Beitrag von Shireen am Di Apr 30, 2013 8:44 pm

Hallo liebe Bewerber!
In diesem Thread erkläre ich euch die Aufnahmekriterien, also die Punkte, auf diewir am meisten Wert in eurer Bewerbung legen.

1. Stimme
Natürlich achten wir erst einmal auf eure Stimme. Wie klingt sie? Was für eine Tonhöhe hat sie? Was für eine Stimmfarbe? Haben wir bereits viele ähnliche Stimmen oder ist diese Art von Stimme "neu" in APS?

2. Schauspiel und Potential
Auch eurer Schauspiel ist natürlich wichtig bei eurer Bewerbung, aber macht euch keine allzu großen Sorgen, wenn ihr die Emotionen noch nicht ganz perfekt rüberbringen könnt.
Wir achten hauptsächlich darauf, ob wir in euch Potential sehen. Macht euch also keine Sorgen, wenn ihr noch nicht so lange dubbt und euch trotzdem gerne bewerben würdet. Ein klein wenig Duberfahrung wäre jedoch angebracht - zumindest ein oder zwei mal solltet ihr das Dubben schon ausprobiert haben.

3. Mikroqualität
Hier haben wir keine allzu höhen Ansprüche, es muss also kein Studiomikro sein. Allerdings sollte man euch deutlich verstehen können und es sollte nicht wehtun euch zuzuhören. Wink

Ansonsten: Gebt einfach euer Bestes und habt Spaß bei der Bewerbung! Wir kommen euch gerne entgegen und bei Fragen sind wir jederzeit offen. Smile

avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten