"Sie meint nicht mich!" [German Fandub]

Nach unten

"Sie meint nicht mich!" [German Fandub]

Beitrag von Shireen am Mi Mai 15, 2013 4:55 pm


Chiyo, Tomo und Yomi sind auf dem Nachhauseweg und diskutieren über ihre Lieblingsgerichte. Da kommen ihnen zwei kleine Mädchen entgegen - es sind Chiyos alte Klassenkameradinnen!


CAST

Chiyo: Shireen
Yomi: Naruneko
Tomo: Xenia
Mitschülerin (brünett): Lexy
Mitschülerin (blauhaarig): Hailyn
Mische: Shireen
avatar
Shireen
Co-Administrator
Co-Administrator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Sie meint nicht mich!" [German Fandub]

Beitrag von Elisaveta110 am So Jun 16, 2013 8:03 pm

Clipauswahl: Ich mochte die Stelle wirklich sehr, im Anime.

Sprecherauswahl:
Mit den Sprechern bin ich zufrieden... Würde ich jetzt mal so sagen.
Ich weiß nicht ob da mehr dazu muss, aber ich bin da wirklich mit der Wahl zufrieden.

Sprecherleistung:
Shireen: Deine *hier random nicht wirklich böse gemeinten Fluch einfügen* Mikro ist so sehr gut! Und deine Stimme passt gut zu Chio-Chan ^^
Naruneko: Ich finde du hast ein bisschen zu emotionslos geredet... Ich weiß nicht, es war möglich ein Bisschen mehr reinzupacken ^-^
Xenia: Ich finde deine Stimme passt zu Tomo ^^, aber dein Mikro hat mich ehrlich gesagt etwas gestört...
Lexy: Liebe Lexy, du bist echt super toll und ich liebe dich! Nein, im ernst. Ich persönlich würde mich am liebsten nicht selbst... 'Kritisieren' da ich (bis auf mein Mikro) nichts schlechtes finde. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich hat das mit meiner Lippenynchro nicht sehr gut geklappt.
Hailyn: Du bist echt passend ^-^ Und dein Mikro ist nicht schlecht~

Mische:
Ich finde die Stimmen sind sehr unterschiedlich laut...
Aber das liegt denke ich hauptsächlich an den Mikrophonen.
Von den Hintergrundgeräuschen finde ich es aber gut gemacht ^^

Skript:
... Muss ich dazu was sagen? o:
Es ist passend.

Fazit:
Ich fand es so toll, dass ich es gleich meinen Mittschülern (die Animefans sind) gezeigt habe. Sie waren begeistert.
Ich finde es im Großen und Ganzen gut gelungen ^^
avatar
Elisaveta110
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20
Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen http://elisaveta.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: "Sie meint nicht mich!" [German Fandub]

Beitrag von Riddy am Sa Jun 22, 2013 2:57 pm

Clipauswahl: Die Szene hat mir sehr gut gefallen.

Sprecherauswahl: Alle Sprecher haben gut zu den Personen gepasst.

Sprecherleistung:

Shireen: Sie hat perfekt zu Chio-chan gepasst und ihre Mikro-qualität war auch sehr gut :3
Naruneko: Hat auch sehr gut gepasst (besonders der Satz "völlig Banane!" fand ich genial xD).
Xenia: Hat auch shr gut gepasst aber leider hat ihre Mikro  Qualität etwas gestört :C

Mische: Hat alles gepasst :3

Skript: Gibt eigentlich nicht viel zu sagen xD

Fazit: Mir hat der Dub richtig gut gefallen und er kann sich sehen lassen :3
avatar
Riddy
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Sie meint nicht mich!" [German Fandub]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten